Sorgenkaffee gefällig?

Am Mittwoch, den 17.8.22, 11.00-12.30Uhr 

Ihr habt Probleme mit Eurem Hund?

Euch fehlt ein Ansprechpartner? Wäre es nicht toll, wenn es da jmd gebe, der sich alles anhören könnte und dann fachlich und präzise, zielorientierte Lösungsmöglichkeiten aufzeigt?

Ich bin seit 1996 Hundeausbilderin und kenne mich zudem als Pflegefachkraft mit vielen Nöten von Mensch und Hund aus. Als Ausbildern für Therapie-und Assistenzhunde kann ich fundierte Entscheidungen treffen, um die Lebensqualität von Menschen und Hunden massiv zu verbessern. Ich bin im Hundecafe für euch da.

Dieses Angebot ist einmalig in Schleswig-Holstein.

"Wer etwas ändern möchte, der findet Möglichkeiten, wer es nicht möchte, der findet Ausreden".

www.hundecafenordsee.com

Nur mit Anmeldung unter :01776 147417 (whatsapp) oder hundecafenordsee@gmail.com.

 

 

Vortrag: Aggressionsverhalten beim Hund. Normales und abnormales Verhalten erkennen und intervenieren

Mittwoch, 24. August 2022 18.00-20.30

Aggressionsverhalten beim Hund

 

Ist ein Hund aggressiv und woran erkennen wir das? Was ist überhaupt Aggression? Wo endet normales Verhalten und wie können wir es als Besitzer erkennen? Wir befassen uns mit Hundeverhalten und allen Facetten von abnormen Abweichungen.

Kommt vorbei und befasst euch mit diesem wahnsinnig interessanten Thema.

                                        Nur mit Voranmeldung: 

Kosten:10 € /Teilnehmen, leise Hunde sind herzlich willkommen.

Teilnehmerbegrenzung

 

Kleinhunde-Stammtisch
Mittwoch, 24.8.22, 15.00-16.30

Alle kleinen Hunde unter 30 cm Kopfhöhe sind herzlich willkommen. Wer Lust hat zu spielen, kann dies auf dem Hundespielplatz machen. Lecker Torte und Getränke garantiert.